Austria

"Durch die Analyse unseres Innovationsmanagements wurde uns besser bewusst, worin unsere eigentlichen Stärken liegen und wie wir mit einzelnen Schwachstellen umgehen und diese verbessern können. Wir haben mithilfe des Enterprise Europe Network (EEN), insbesondere für unsere Innovationsstrategie, konkrete Maßnahmen umgesetzt, um uns auf die für unser zukünftiges Wachstum wesentlichen Themen zu fokussieren.

Das Enterprise Europe Network nahm sich viel Zeit, um uns ausführlich zu beraten, und uns mit dem umfangreichen Portfolio von Dienstleistungen bekannt zu machen. In diesem Zusammenhang haben wir an mehreren Kooperationsbörsen des EEN teilgenommen, und dadurch eine ausgezeichnete Möglichkeit unser Netzwerk zu erweitern und internationale Forschungspartner zu finden kennengelernt. Wir haben in Folge ein erstes Förderprojekt eingereicht und arbeiten aktuell an der Vorbereitung von neuen Projekten für einen erweiterten Kundenkreis."


Dipl.-Ing. Günther Nadbath

Geschäftsführer

ABIX GmbH

Wien